Familie Brandtner auf Shopping-Tour

Wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen an Familie Brandtner aus Wansleben. Sie waren gestern für unseren Verein auf Shopping–Tour. Viele Freunde legten gemeinsam mit Familie Brandtner zusammen, so dass sie allerhand Materialien für uns im Rossmann einkaufen konnten. Wir waren überwältigt, als Familie Brandtner mit ihrem Auto auf unser Grundstück fuhr. Insgesamt konnten sie für 355,63 € einkaufen und somit unseren Verein großzügig unterstützen.
DANKE DANKE DANKE 

FB IMG 1500606654099

 

Sponsorenlauf des Neuen städtischen Gymnasiums

Am 15. Juni 2017 veranstalteten die Schüler der Klassenstufen 5 und 6 einen Sponsorenlauf zu Gunsten von unserem Verein. Im Vorfeld konnten die Sponsoren, in diesem Fall die Eltern, entweder einen festen Betrag oder aber einen Betrag pro erlaufene Runde festlegen. Alle Schüler haben an diesem Tag ihr Bestes gegeben, gekämpft, durchgehalten und geschwitzt.

Sage und Schreibe 6206,- Euro haben die Schüler erlaufen. Im Rahmen der Schulvollversammlung am 23. Juni 2017 wurde der Spendenscheck von der Lehrerin Ute Frühauf, die das Projekt initiiert hat, und Schulleiter Jan Riedel an unsere Mitarbeiterin Nicole Hildebrandt übergeben. Wir sind immer noch überwältigt von dieser wahnsinnigen Spendensumme und der großartigen Leistung der Schüler. Wir danken ganz ganz herzlich allen Organisatoren, Sponsoren und vor allem allen Kindern, die für den guten Zweck gelaufen sind.

💚 DANKE 💚 DANKE 💚 DANKE 💚 DANKE 💚 DANKE 💚 DANKE 💚

IMG 9511

IMG 20170623 WA0010

 

Sammeln für den guten Zweck

Gestern bekamen wir Besuch von Ronny Gobel. Er hatte eine Spendenaktion gestartet, bei der sich viele Menschen beteiligen und für unseren Verein spenden konnten. Gestern konnte er uns dann eine Spendensumme in Höhe von 420,- Euro überreichen.

Wir haben uns darüber sehr gefreut und möchten von ganzem Herzen 💚 DANKE 💚 sagen!

20170620 145749

 

Wacker Biotech GmbH Halle

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Firma  "Wacker Biotech GmbH" aus Halle, im Rahmen des Firmenlaufes, für unseren Verein gespendet. Dies nahmen die Mitarbeiter zum Anlass, auch in diesem Jahr wieder für unseren Verein zu sammeln. Ganz unabhängig, ob am Firmenlauf teilgenommen wurde oder nicht, steckten die Mitarbeiter eine selbstgewählte Summe in ein Sparschwein. Insgesamt kamen somit 220,- Euro zusammen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und möchten von ganzem Herzen DANKE sagen!

Wacker Biotech GmbH

Spiele Max Halle

Unsere Vereinsleiterin, Gabriele Arndt, wurde am gestrigen Tag in die Spiele Max Filiale nach Halle Neustadt eingeladen. Dort überreichte man ihr eine prall gefüllte Spendendose. Vor Ort wurde diese geleert und ausgezählt. Insgesamt kam eine stolze Summe in Höhe von 613,73 Euro zusammen. Obendrein bekamen wir auch noch tolle Spielsachen für unsere Kinder. Wir haben uns riesig darüber gefreut und möchten sowohl den Mitarbeitern von Spiele Max als auch den fleißigen Kunden von ganzem Herzen danken! 

Spiele Max

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG